Über uns 2017-11-21T10:47:56+00:00

Energie für Haus & Körper

Körper, Geist und Lebensenergie sind untrennbar miteinander verbunden. Wir helfen Ihnen dabei, die körpereigene Balance zu wahren bzw. diese wieder herzustellen.

MEHR ZU UNSEREM ANGEBOT

Unser Team

Lernen Sie unser Team näher kennen. Wir freuen uns, Sie auch persönlich in unserer Praxis in Aggsbach/Dorf begrüßen zu dürfen!

BEATRIX HINTERMAIR
BEATRIX HINTERMAIR
Beatrix Hintermair ist zertifizierte NAET-Therapeutin, diplomierte WEGA Feng Shui-Beraterin und Prana Vita-Energetikerin.
SARAH HINTERMAIR
SARAH HINTERMAIR
Sarah Hintermair ist Raindrop Practitioner und studiert Medizin an der Karl Landsteiner Privatuniversität in Krems an der Donau.
HERBERT HINTERMAIR
HERBERT HINTERMAIR
Herbert Hintermair unterstützt das Team in der Praxis und ist Experte auf dem Gebiet der natürlichen Wasserbelebung.

Beatrix Hintermair

Ich bin 1968 geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in der Wachau. Aufgrund meines eigenen Krankheitsverlaufes – einer 8-jährigen, schweren Allergie – wurde ich durch meine beste Freundin auf die NAET-Methode aufmerksam und sehr erfolgreich bis zur vollständigen Genesung behandelt. Auf Anraten der Therapeutin habe ich mich kurz darauf selbst auf die NAET Allergie-Eleminierungstechnik spezialisiert und bin seit 2017 auch für das europäische Trainingsinstitut als NAET-Instructur zuständig.

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Kinesiologie, Prana Vita, WEGA Feng Shui, Radiästhesie sowie Wohnraumräucherungen. Auch Vorträge und Seminare gehören zu meinem Aufgabengebiet. Neben zahlreichen Weiterbildungen habe ich in der Gesundheits- und Krankenpflegeschule in Ybbs zudem eine Ausbildung in Anatomie, Physiologie und Pathologie absolviert.

  • NAET Therapeutin & Ausbildnerin

  • Kinesiologin

  • Dipl. WEGA Feng Shui-Beraterin

  • Prana Vita Energetikerin

E-MAIL SENDEN

Sarah Hintermair

Ich heiße Sarah Hintermair und studiere derzeit Medizin an der Karl Landsteiner Privatuniversität in Krems an der Donau. Als zertifizierte Raindrop Practitioner beschäftige ich mit mit der Wirkung reinster ätherischer Öle auf den menschlichen Körper und praktiziere die Raindrop Technique, eine Kombination aus Aromatherapie und energetisierenden Ritualen der Lakota Indianer.

  • Raindrop Practioner

E-MAIL SENDEN

Das sagen unsere Klienten!

An dieser Stelle finden Sie einige Meinungen von unseren Klienten zu unserem Angebot rund um Körper, Geist und Lebensenergie.

Nach einem Todesfall in der Familie war es schwer herauszufinden was Erik am Herzen liegt. Dank intensiver Behandlung hat sich sein Verhalten deutlich verbessert. Für uns war es die richtige Entscheidung mit Beatrix diesen Weg zu gehen.

Erik Neuninger

Dank den erfolgreichen NAET-Behandlungen gehören Allergien endlich der Vergangenheit an. Beatrix hat großes Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen – hier fühlt man sich wirklich kompetent beraten. Viel Erfolg weiterhin!

Sara & Doris
Schmolski
Luis vom Walderkamm

Schon als Welpe plagten mich unzählige Allergien und Futter-Unverträglichkeiten. Seit mich mein Herrchen zur NAET-Therapie gebracht hat, habe ich keine Allergien mehr. Vier Pfoten sagen Danke liebe Beatrix!

Luis vom Walderkamm
(Golden Retriever)